Reise
Dass Start und Landung eines jeden Flugzeugs auf St. Martin so viel Begeisterung bei Urlaubern wie bei Einheimischen auslösen, ist spätestens seit den beliebten YouTube-Videos…
Mindestens 12 Jahre in alten Holzfässern gereift – auf dem warmen Dachboden anstatt im kühlen Keller gelagert. Nein, die Rede ist nicht von einem seltenen…
Machen viele auf dem Weg in die italienischen Alpen bereits in Südtirol Halt, haben wir im Trentino sportliche und kulinarische Argumente gesammelt, einfach mal ein…
Soneva, Entwickler innovativer und nachhaltiger Luxusresorts, präsentiert mit Soneva Stars über das ganze Jahr hinweg hochkarätige Experten und einzigartigen Erlebnissen in seinen Resorts auf den…
Seit 2017 ist Kevin Fawkes der kulinarische Direktor der Soneva-Gruppe und kümmert sich um die Küchen der Luxusresorts auf den Malediven und in Thailand. Wir…
Daniel Müller ist ein echter Lokalmatador in St. Moritz. Der Küchenchef und Gastgeber im „Kulm Country Club“ stammt aus einer Gastronomen-Familie und betrieb selbst bereits…
Es war einmal ein Kochbuch. Dieses wurde an alle Restaurants in Prag verteilt. Fortan bereitete man überall die gleichen Gerichte zu; sie schmeckten gleich, kosteten…
Der Alentejo mausert sich langsam aber sicher zu einem der besten Weinanbaugebiete Portugals. Gab es in der schönen Region vor etwa 30 Jahren gerade einmal…
„Jeden Tag besser werden“ – Benjamin Parths Credo ist, neben einer ordentlichen Portion Talent, die treibende Kraft für den Erfolg des erst 33-jährigen Spitzenkochs. Unzählige…
Lugano im italienischsprachigen Kanton Tessin im Süden der Schweiz liegt am Nordufer des Luganer-Sees, eines Gleschers inmitten der Berge. Die Stadt hat viel zu bieten.…
Endlich wieder Zeit für Hochgenuss im Hochgebirge: Am 10. Juli eröffnete der Kulinarische Jakobsweg zum 13. Mal die Wandersaison im Paznaun. Ab sofort erwandern sich…