News
Von 05.04.2024 bis 07.04.2024 gibt Paul Ivić mit seinem Team vom TIAN Restaurant Wien ein Gastspiel im Althoff Seehotel Überfahrt am Tegernsee. Im Gourmetrestaurant Überfahrt…
In Zusammenarbeit mit den Rocco Forte Hotels eröffnet Zuma sein erstes Pop-Up-Restaurant in Deutschland. Zuma-Gründer Rainer Becker stellte das Konzept nun in München vor.
Ein Hauch von Tokio weht durch München! Nobu Matsuhisa bringt die pulsierende Energie Tokios und den Esprit des berühmtesten Stadtteils Shibuya vom 21. bis 23.…
50 Best hat die Aufnahme von mehr als 600 neuen Veranstaltungsorten in die 50 Best Discovery-Plattform angekündigt, die nun eine noch größere Auswahl an interessanten…
Vom 22. Februar bis zum 10. März 2024 treffen sich mehr als 30 Starköche und Weltklasse-Winzer aus der ganzen Welt zum 27. Rheingau Gourmet &…
Die 10. Ausgabe der Gourmet Skisafari beginnt am Samstag, den 9. Dezember, um 11 Uhr. Dabei handelt es sich um eine Reise mit den Skiern,…
Nachdem er das Restaurant Alchemist mit gastronomischen Innovationen an der Weltspitze etabliert hat, stellt Rasmus Munk nun mit Spora sein bisher weitreichendstes Projekt vor.
Das Gourmetspektakel Seven Paintings feierte seine Europapremiere in München. Das multisensorische Event, aufgebaut um sieben Gemälde bekannter Künstler, feierte bereits international große Erfolge. Nun sorgt…
Anantara Kihavah Maldives Villas begrüßt den preisgekrönten Küchenchef Joachim Textor als neuen Executive Chef des Luxusresorts.
Las Vegas wird im Juni 2024 Gastgeber der von S.Pellegrino & Acqua Panna gesponserten Auszeichnung The World's 50 Best Restaurants sein. Am 5. Juni 2024…
 

Buchtipp

Was isst Deutschland

was-isst-deutschland

Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan – Deutschland isst. Aber was? In diesem Special gibt’s Hintergründe und interessante Geschichten rund ums Thema Essen und Trinken in der Bundesrepublik.

Obst- & Gemüsekalender

teaser-obst-gemuese-kalender

BMI-Rechner

teaser-bmi-rechner