Rezepte
Die Zubereitung eines traditionellen koreanischen Kimchi, so wie Spitzenkoch Mun Kim es in seinem Restaurant MUN in München gerne als aromatische Beilage serviert, benötigt Zeit.…
Lust, einmal selbst Pâtissière bzw. Pâtissier in der heimischen Küche zu sein ... und die sündhaft leckeren Schokoladenkunstwerke, Pralinen en miniature und mundgerechten kleinen Köstlichkeiten…
Ein nordamerikanischer Barbecue-Klassiker mit pfiffiger Beilage: Spareribs Rezept mit Feigen-Honig-Marinade und Chinakohlsalat. Das Rezept.
Kein anderer deutscher Koch erhielt die höchste Bewertung des Guide Michelins mit drei Sternen über einen so langen Zeitraum wie Harald Wohlfahrt, nämlich 25 Jahre!…
Wir präsentieren ein Feiertags-Carpaccio aus geräucherter Gänsebrust mit Holundergelee und Linsensalat. So bereitet man die pfiffige Vorspeise zu:
Die richtige Sorte ist für die Bratkartoffeln entscheidend: Hier sollte man zu festkochenden Sorten greifen. Wer es außen kross und innen weicher mag, für den…
Am gesündesten zubereitet werden Kartoffeln im Ofen. Dort behalten sie, wie in der Fritteuse, besonders viele ihrer Vitamine und bleiben außerdem fettarm, da so zubereitet,…
Ein Signature Dish aus der kulinarischen Feder von Juan Amador. Der deutsche Koch mit den spanischen Wurzeln ist unter anderem mit zwei Michelin Sternen für…
Nicht nur Goethe kam inspiriert von seiner Italienischen Reise zurück, auch Stefan Marquard hat eine solche nicht geschadet. Im Gegenteil, wie dieses Rezept aus seinem…
Der Metzger kann auch Fisch! Klar kann er das, schließlich hat Stefan Marquard nach seiner Metzger-Ausbildung eine zum Koch folgen lassen, danach in namhaften Restaurants…