Rezepte
Ein echtes Gourmet-Rezept aus dem Restaurant Lohninger in Frankfurt. Spitzenkoch Mario Lohninger kombiniert dort internationale Einflüsse, die er in Küchen in aller Herren Länder kennengelernt…
Wer Erdbeeren liebt, muss sich nicht mehr länger gedulden. Die roten Früchtchen bereichern jetzt vor allem Süßspeisen, die ihnen eine säuerliche Frische verleihen. Eine Erdbeer-Biskuitrolle…
Lange mussten wir warten, doch endlich ist er da: der Frühling! Spargel-Fans kommen jetzt wieder voll auf ihre Kosten. Liegen die knackigen Stangen im Einkaufskorb,…
Lecker und gesund – das Rezept Fischfilet mit Kräuterkruste auf Rahmspinat liefert wertvolle Inhaltsstoffe für den Körper und schmeckt obendrein!
Heute stellen wir ein Rezept aus dem gerade erschienenen New York-Kochbuch “Capital of Food” vor: Spicy Meatballs.
Küchenchef Tobias Obersteiner bereitet im Natur & SPA Resort „Der Alpbacherhof“ im Alpbachtal eine durchaus international angehauchte Alpenküche auf Spitzenniveau zu. Bestes Beispiel ist seine…
Küchenchef Tobias Obersteiner bereitet im Natur & SPA Resort „Der Alpbacherhof“ im Alpbachtal eine mediterran angehauchte Alpenküche zu. Bestes Beispiel ist sein Krenrisotto. Die italienisch-österreichische…
Wir präsentieren das Rezept für Minutensteaks mit grüner Salsa, Blattsalaten und frittierten Kapern und wünschen guten Appetit!
Das Rezept für Breakfast Burrito mit Hähnchen stammt ursprünglich aus Cora´s Coffee Shoppe in Los Angeles und hat nun den Weg in das Kochbuch „Los…
Takoyaki Puffer – Ein Rezept aus Stevan Pauls neuem Kochbuch „Meine Japanische Küche – Rezepte für jeden Tag“.