Spitzenköche
Das Tantris blickt bereits auf eine 47-jährige Geschichte zurück. Seit fast drei Jahrzehnten erfüllt Küchenchef Hans Haas die hohen Erwartungen der Gäste des legendären Schwabinger…
Harald Wohlfarth im Interview über Erfolge, neue Aufgaben und darüber, was er sich für die Zukunft vorgenommen hat. Derk Hoberg traf Deutschlands erfolgreichsten Koch bei…
Jock Zonfrillo (unten im Bild), gerade mit dem mit 100.000 Euro dotierten Basque Culinary Word Prize ausgezeichnet, erklärt sein Engagement Engagement für die Förderung der…
Lernen Sie mit worlds of food die Spitzenköche besser kennen. Heute: Mario Lohninger, der vor knapp 20 Jahren eines der beliebtesten Gourmet-Restaurants in New York…
Seit mehr als zwei Jahrzehnten treffen sich im Frühjahr zahlreiche Sterne- und Haubenköche aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol in der Alpen-Lifestyle-Metropole Ischgl, um sich…
Dem Südtiroler Koch Norbert Niederkofler ist mit seinem Restaurant St. Hubertus in San Cassiano (Alta Badia) etwas gelungen, das bisher kein anderer geschafft hat: drei…
Sebastian Frank erinnert sich gerne an die Küche seiner Kindheit in Österreich zurück und entwickelt daraus neuartige Gerichte, an die sich nun wiederum seine Gäste…
Mit Kreativität und innovativer Zubereitung begeistert Marvin Böhm die hochkarätige Jury. Der Wolfsburger Junior Sous Chef aus dem Restaurant aqua im The Ritz Carlton wird…
Der internationale Gastro-Kongress ‚madridfusion’ zeichnet den Zwei-Sterne-Koch Sebastian Frank aus dem Berliner Horváth aus.
Joachim Wissler aus dem Restaurant Vendôme bestätigt aufs Neue seine herausragenden Platzierungen in den wichtigsten deutschen Gourmetführern. Der Spitzenkoch im Portrait.
Wenn zwei herausragende Köche wie Marc Haeberlin und Eckart Witzigmann in München zusammentreffen, dann aus gutem Grund. Zum Beispiel zur Vorstellung eines neuen Buches, das…