Kochbücher
Lang erwartet ist es endlich auf Deutsch erschienen: Eleven Madison Park - The Next Chapter, das neue Kochbuch von Daniel Humm. Mehr als 80 Rezepte…
Bangkok Streetfood - 70 authentische Rezepte aus Thailand: Dieses Buch ist ein Muss für alle Liebhaber der thailändischen Küche! Von einem thailändischen Koch- und Autorenteam.
Es ist ein Plädoyer für Qualitätsbewusstsein, eine Hilfestellung für den perfekten Gastgeber und eine Inspirationsquelle, die die Seele des Hauses zum Leben erweckt: Zeitgleich zur…
Klaus Erfort ist einer der besten Köche Deutschlands und seit mehr als einem Jahrzehnt mit drei Michelin Sternen für sein Gästehaus Klaus Erfort ausgezeichnet. Nun…
Wer oder was ist das Kochtrio? Drei begeisterte One-Pot-Fans und eine super spannende Challenge! Die drei One-Pot-Fans: Sandra Schumann, Meisterin aller Töpfe, Pfannenflüsterer Martin Kintrup…
Koreanische Esskultur als Graphic Novel – eine ungewöhnliche Idee, um Bild für Bild den Einstieg in die koreanische Küche zu meistern. Wir stellen das neue…
Sebastian Frank, Inhaber und Küchenchef des Restaurants „Horváth“ in Berlin, veröffentlicht sein erstes Buch „kuk [cook]“. Darin zeigt er seine authentische und durch seine österreichischen…
Kein anderer deutscher Koch erhielt die höchste Bewertung des Guide Michelins mit drei Sternen über einen so langen Zeitraum wie Harald Wohlfahrt, nämlich 25 Jahre!…
„Deutschland schmeckt heute anders als noch vor 50 Jahren. Es schmeckt italienisch, spanisch und türkisch. Deutsche Heimatküche: Das sind längst auch Spaghetti und Pizza, Döner…
„Küche rockt!“ Ja, verdammt nochmal, das tut sie! Zumindest dann, wenn man die Kochlöffel mit so viel Kreativität und Neugier wie Stefan Marquard zum Tanzen…
Frauen an den Herd! Ja, richtig gehört. Warum denn auch nicht, schließlich wirf die gehobene Gastronomie, ja generell der gesamte kulinarische Bereich nach wie vor…