Kochbücher
Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann feiert am 4. Juli seinen 80. Geburtstag. In einer umfassenden Lebens- und Werkschau zeigt der in München lebende Spitzenkoch, was ihm wichtig…
„Essen ist einer der schönsten Genüsse des Lebens“, sagt jemand, der es wissen muss: Alfred Biolek. In „BIOLEK – Die Rezepte meines Lebens“ hat er…
Hackfleischgerichte: Jeder kennt sie, die meisten lieben sie. Kaum eine Zutat ist so beliebt, so vielseitig einsetzbar, so einfach zu verarbeiten und im Ergebnis so…
Paul Ivić zeigt uns in seinem neuen Buch „Restlos glücklich - Klimafreundlich, nachhaltig, vegetarisch & vegan“ das wahre Potential der Gemüseküche. Europas bester vegetarischer Koch…
Unterwegs kochen leicht gemacht: Das neue Kochbuch Feuer & Pfanne unterwegs zeigt, wie einfach es doch ist, draußen zu kochen. Tolle Tipps und leckere Abenteuer-Rezepte…
365 Rezepte ohne Kohlenhydrate – Low Carb für jeden Tag also. Und das mit Genuss, das verspricht zumindest das Kochbuch „Low Carb“, der dritte Band…
Im Kochbuch des Rheingauer  Restaurants Zwei und Zwanzig finden sich neben Klassikern von der Speisekarte wie dem Kartoffelcurry, dem Black Bean Burger oder der Balance…
„Pasta – ti amo!“ liefert kreative Nudelgerichte aus aller Welt in Ihre Küche. Gut, einkaufen und zubereiten müssen Sie die Rezepte aus dem Kochbuch des…
Braucht die Welt noch ein Kochbuch? „Absolut“, meint Spitzenkoch Benjamin Parth. Sein Buch „Angeberküche für jedermann“ ist eine Anleitung für das gepflegte, kulinarische Angeben. Mit…
Gemeinsam blicken Lehrer Witzigmann und Schüler Lafer in ihrem neuen Buch „Eine Freundschaft – 100 Rezepte“ auf zusammengenommen 100 Jahre Leidenschaft für das Kochen zurück…
Wenn ein Kochbuch in die 56. Auflage geht, dann muss es schon etwas besonderes sein. Im Falle von „Das Blaue Kochbuch“ handelt es sich um…