Specials
Ob als gesunder Snack, besonderes Topping für den Salat oder gemahlen als Backzutat – Nüsse sind als leckere Energielieferanten beliebt. Im Herbst haben in Deutschland…
Mit den Temperaturen steigt zum Sommeranfang auch die Lust aufs Grillen. Nachdem Zu gut für die Tonne! sich im letzten Jahr dem wertschätzenden und möglichst…
Bei angenehmen Außentemperaturen zieht es Grillfans auch in der kontaktarmen Corona-Zeit nach draußen an den Rost! Aber: „Falsche Handhabung am Grill ist riskant, etwa, wenn…
Normalerweise gilt der Fernsehkoch als Frohnatur, der seine beiden Leidenschaften zum Beruf gemacht hat: Kochen und Unterhaltung. Schon seit über 20 Jahren kann er beides…
Wie sollte man Salat lagern, damit er lange frisch bleibt? Und kann man welke Salatblätter wiederbeleben? Zu viel Salat und Gemüse wird in privaten Haushalten…
Ein romantisches Spargelmenü für zwei gefällig? Wir präsentieren das Rezept für Minutensteaks mit Grünspargel, Ofentomaten und Estragon-Senf-Mayonnaise.
Die Spargel-Liebhaber frohlocken bereits, schließlich hat die nur wenige Wochen andauernde Spargelsaison begonnen. Finden Sie deshalb hier ein zauberhaftes Frühlingsrezept für Lauwarme Spargelstangen auf Rucola-Salat…
Haribo wird in diesem Jahr 100 Jahre jung und veröffentlicht aus diesem Grund „DAS FRÖHLICHE BACKBUCH“. In 40 kreativen Rezepten zeigt das Traditionsunternehmen, was man…
Während der kalten Jahreszeit erfreuen sich Suppen und Eintöpfe großer Beliebtheit. Brühe ist die Basis vieler Eintöpfe. Was viele aber nicht wissen: Auch Brühwürfel lassen…
Vor rund 14.000 Jahren gab es den Olivenbaum nur in wilder Strauchform. Über die Zeit entwickelte man ihn zum Baum. Der Anbau ist an das…