Specials
Zur Erntedankzeit werden vor allem in ländlichen Regionen die Früchte der Erntesaison präsentiert. Doch was passiert mit Apfel, Kürbis, Karotte und Kohl, wenn die Erntedankfeste…
Was wäre Schule ohne Pausenbrot? Für Schüler gehört es zu den wichtigsten Mahlzeiten am Tag. Schnell vorbereitet und transportsicher verpackt, füllt es in der großen…
TV-Koch Mirko Reeh ist nun seit rund sechs Monaten Geschäftsführer bei der Chroma Messer GmbH & Co KG und arbeitet auf Hochtouren an der Umsetzung…
Hobbygriller aufgepasst: Wer gerne mehr als ein Steak auf den Grill legt, wird sich freuen! Denn die MEATER- Thermometer von Apption Labs gibt es ab…
Egal ob süßer Toast am Morgen, ein belegtes Brötchen für unterwegs oder knuspriges Baguette zum Grillen am Abend – Brot ist für viele fester Bestandteil…
Unterwegs zu grillen ist immer so eine Sache. Entweder man besorgt sich einen klapprigen Einweggrill – die mit der Kohle in der Aluschale – oder…
Welcher Wein zum Grillen? Top-Sommelier Rakhshan Zhouleh und Spitzenkoch Wolfgang Weigler über die perfekte Symbiose aus Wein & Grillen.
Der Sommer ist da und mit ihm die ideale Zeit für lange Grillabende im Park, auf dem Balkon oder im eigenen Garten. Neben Mais, Zucchini…
Es gibt eine Vielzahl von Snacks, die mit „scharf“ werben. Die Burning Pain Chips von Puszta Peppers mit dem natürlichen Scharfmacher Chili beweisen aber auch…
Der Sommer ist da und es wird gegrillt in Deutschland, wann immer es nur geht. Doch auch andere Länder pflegen eine regelrechte Grillkultur: In Südafrika…