Specials
„Wir finanzieren über die Steuern eine völlig falsch gepolte Landwirtschaft, die nur Masse und billig kennt“, sagt der ehemalige Sterne-Koch Franz Keller, und hat mit…
Wie köstlich ist die Sommerzeit: mit frischer Minze im Getränk, saftiger Kresse auf dem Butterbrot und erntefrischem Majoran in der Gemüsepfanne. Von Mai bis September…
Martin Fürst überzeugt mit seiner leckeren Burger-Kreation "Double Cheeseburger mit Cheddar, Bacon Jam und Smoked Tomato-Chutney" und gewinnt Deutschlands erste Cheddar-Burger-Challenge.
Burger-Brötchen, die Pattys oder die Toppings? Worauf es bei einem perfekten Burger ankommt, haben wir den irischen Spitzenkoch Shane McMahon bei der „Cheddar Burger Challenge“…
Sommerhitze und schwüle Gewitterluft setzen unseren Lebensmitteln schnell zu. Brot neigt innerhalb kürzester Zeit zu Schimmelbildung, Obst wird matschig und die Milch sauer. Wie Lebensmittel…
Treffen sich ein IT-Spezialist und ein Metzger… Was dem ersten Anschein nach wie der Beginn eines zotigen Witzes klingen mag, hat sich im Falle von…
Im Vorfeld der WM haben wir mit Nationalmannschaftskoch Anton Schmaus in der Münchner Kochgarage gekocht. Es gab, wie könnte es anders sein, selbstgemachte Stadionwurst samt…
<p>Frisch, modern und  gutaussehend: Grüner Spargel mit Grüner Sauce und wachsweichen Eiern. Das Rezept.</p>
Rinderfilet mit Schokoladen-Chilikruste auf Kartoffel-Flusskrebsragout mit grünem Spargel. Ein Spargelrezept aus der Sterneküche von Maximilian Moser (Aubergine Starnberg).
Die Temperaturen steigen und so manch einem juckt es schon in den Fingern, das erste Steak auf den Grill zu legen. Aber wann und wo…