Kochen & Rezepte
Andreas Spitzers Gericht für den Kulinarischen Jakobsweg 2020 im Tiroler Paznaun. Wanderer können dieses regionale Gericht den gesamten Sommer über auf der Ascherhütte genießen und…
Kulinarischer Jakobsweg 2020 - Das Rezept zu Gunther Döberls Gericht für die Heidelberger Hütte Alpen Bolognese vom Wild mit Erdäpfel-Gnocchi.
Dass der für seine weltoffene Küche im Ischgler Restaurant „Stüva“ bekannte Spitzenkoch Benjamin Parth auch die regionale Küche seiner Heimat Paznaun in Perfektion beherrscht, beweist…
Martin Sieberer ist der am höchsten prämierte Koch im Paznaun, hält in seinen beiden Gourmet-Restaurants im Spitzenhotel Trofana Royal in Ischgl insgesamt sieben Hauben. Seit…
Tim Raue ist mit seinem gleichnamigen Berliner Restaurant seit Jahren der höchstplatzierte deutsche Vertreter auf der Liste der World´s 50 Best Restaurants. Für das E-Kochbuch…
Die Organisation hinter "The World's 50 Best Restaurants" hat ihr erstes E-Kochbuch mit dem Titel „Home Comforts“ veröffentlicht. Es enthält einfache Lockdown-Rezepte der weltbesten Köche…
Gemeinsam mit einem Spitzenkoch in Zeiten von Corona kochen? Ja – und zwar per Videokonferenz. Sebastian Copien zauberte ein vegetarisches Menü zum Nachkochen gemeinsam mit…
Feiern, backen und dekorieren mit der Kultmarke Haribo! Zum 100. Geburtstag des Traditionsunternehmens Haribo und trotz Corona-Krise steht die Produktion nicht still, wie uns ein…
Zwei-Sterne-Koch Tohru Nakamura inspiriert mit seinem interaktiven YouTube-Kanal zum Kochen zuhause. Unter dem Titel UMAI by Tohru Nakamura – umai steht im Japanischen für köstlich…
Als Berliner muss Spitzenkoch Tim Raue natürlich auch mit einem der „Nationalgerichte“ Berlins vertraut sein – dem Döner. Seine Interpretation des Kult-Imbisses "Döner von Tim Raue"…
„EINMAL MIT ALLES“, schallt es regelmäßig an deutschen Straßenecken. In der Mittagspause oder auf dem Heimweg einer Partynacht – ein Döner geht immer. Wir lieben…