Rezepte
Dass Spitzenköche wie der Hamburger Christoph Rüffer (Zwei Michelin-Sterne, Restaurant Haerlin) nicht nur High End-Küche können sondern auch beste Hausmannskost-Rezepte auf Lager haben, zeigte sich…
Wir präsentieren das Rezept für Schmorgurken mit Quetschkartoffeln. So geht´s:
„Das klassische Tatar mit Senf und Kapern ist mir zu kräftig“, erklärt Nils Henkel, „da kommt mir der Eigengeschmack des Fleisches zu kurz.“ Stattdessen verwendet…
Spitzenkoch Paul Ivić hat sich voll und ganz der vegetarischen Küche verschrieben und bietet diese auf höchstem Niveau – dem Guide Michelin ist Ivićs Küche…
Ein typisches Rezept aus dem hummerreichen Baskenland: Hummersalat mit Tatar vom grünen Apfel mit Modena-Mayonnaise und Vinaigrette. Zugegegeben, auf hohem Niveau von Spitzenkoch Beñat Ormaetxea…
Ein sommerlicher und äußerst farbenfroher Salat der noch dazu mediterran angehaucht ist, was kann es an warmen Sommerabenden schöneres geben? Das Rezept für den Sattesser-Salat…
Der Kulinarische Jakobsweg 2018 im Tiroler Paznaun ist eröffnet. Den ganzen Sommer kann man dort nun besondere kulinarische Erfahrungen bei tollen Wandertouren machen. Mit von…
Zoodles? Nudeln aus Zucchini! Wie sie gemacht werden und wie man sie asiatisch-aromatisch serviert: Das Rezept für Zoodles mit Wok-Gemüse, Rührei und Salat.
Gebeizter Lachs auf Avocado – beinahe schon ein Klassiker. Neu dagegen ist die asiatische Variante von Kochcoach Valerie Lanzensberger, die sie mit ihrer eigenen Biowürze…
Tomaten und anderes Gemüse, frische Kräuter und Fisch. Diese sommerliche Kombination präsentieren wir im Rezept Kabeljau mit Tomaten-Aioli, Petersiliengemüse und gebratenen Tomaten.