Hauptspeisen
<p>Frisch, modern und  gutaussehend: Grüner Spargel mit Grüner Sauce und wachsweichen Eiern. Das Rezept.</p>
Rinderfilet mit Schokoladen-Chilikruste auf Kartoffel-Flusskrebsragout mit grünem Spargel. Ein Spargelrezept aus der Sterneküche von Maximilian Moser (Aubergine Starnberg).
Lange mussten wir warten, doch endlich ist er da: der Frühling! Spargel-Fans kommen jetzt wieder voll auf ihre Kosten. Liegen die knackigen Stangen im Einkaufskorb, fehlt oft nur noch ein…
Lecker und gesund – das Rezept Fischfilet mit Kräuterkruste auf Rahmspinat liefert wertvolle Inhaltsstoffe für den Körper und schmeckt obendrein!
Wir präsentieren das Rezept für Minutensteaks mit grüner Salsa, Blattsalaten und frittierten Kapern und wünschen guten Appetit!
Wer braucht da noch Superfood aus Übersee? Die Schollenfilets mit gebratenem Grünkohl und Rapsöl-Senfmayonnaise bringen doch alles mit, was der Körper so braucht! Das Rezept.
Gnocchi sind zwar typisch italienisch, sie bestehen aber aus einem der liebsten Produkte der Deutschen: der Kartoffel. Wenn man sie selbst zubereiten möchte, sollte man hierzulande natürlich auch auf regionale…
250 Tage The Legacy Bar & Grill: Die neue Institution im Frankfurter Bahnhofsviertel kommt an. Das liegt auch an Gerichten wie dem Kichererbsen-Kürbis-Ragout, dessen Rezept wir hier exklusiv präsentieren.
Alles auf Herbst in diesem Gericht. Kürbis und Apfel, kombiniert mit einem leckeren Petersilien-Pesto. Das Rezept:
Ironman Hawaii-Champion Patrick Lange ist Vegetarier. Welche welche Rezepte er gerne zubereitet, hat er uns verraten.