Specials
Das sind die beliebtesten Obst- und Gemüsesorten Deutschlands. Wir stellen jeweils die Top 3 vor und erklären, wie sie zu Hause lange lecker bleiben.
Mit welchen Küchentricks Eingelegtes und Eingemachtes lange lecker bleibt, zeigt die Initiative Zu gut für die Tonne! des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft.
Friedrich von Thun ist ein gefragter Schauspieler, der bereits in unzähligen TV- und Kinoproduktionen mitwirkte. Dass er auch ein leidenschaftlicher Genießer ist, verriet er uns…
Das Schuljahr beginnt in den ersten Bundesländern und es geht wieder los: das Pausenbrotschmieren. Allzu oft kommen Pausensnacks unangetastet wieder nach Hause oder landen gar…
Die Grillsaison ist in vollem Gange. Koch, Consultant und Nutritionist Holger Stromberg grillt mit und aus Leidenschaft und verrät die wichtigsten Sicherheitsregeln beim Grillen.
Bunte Salate, viel Gemüse und frische Kräuter – die leichte Küche des Mittelmeerraums ist bei sommerlichen Temperaturen perfekt. Die Initiative Zu gut für die Tonne!…
Die Grillsaison ist in vollem Gange. Koch, Consultant und Nutritionist Holger Stromberg grillt mit und aus Leidenschaft und verrät seine Top Acht für ein rundum…
Lachs auf Holz - ein Gericht, das nicht nur beeindruckend aussieht und richtig lecker ist sondern auch ganz leicht zuzubereiten ist.
Saliya Kahawatte wurde mit 15 Jahren fast komplett blind, eine Netzhautablösung kostete ihn über 90 Prozent seiner Sehkraft. Das hinderte ihn aber nicht daran, seinen…
Das leckere Rezept für einen Sommersalat mit Melone, Avocado, Rapsöl-Vinaigrette und Tomaten-Safran Dip sollte man probiert haben!
worlds of food ist eine kulinarische Reise durch das Netz und liefert relevante Informationen zu gesundem Essen und Trinken sowie spannende Interviews mit Spitzenköchen und ihre besten Rezepte. Unter dem Motto „gemeinsam genießen“ bleiben hier keine kulinarischen Wünsche offen. Kochen & Rezepte, Diät & Abnehmen, Gesundes & Bio sowie Gastro & Gourmet sind die Rubriken des Online-Magazins. Ein weites Feld, vor dessen Hintergrund wir uns – ganz im Sinne unseres Zieles, ein informatives und unterhaltsames Ratgebermagazin zu sein – fragen: Was isst Deutschland?