grillspecial-special-header
Grillwelten
Es gibt viele grillaffine Völker auf der Welt: Von den Braai-verrückten Südafrikanern bis hin zu den BBQ-Spezialisten aus den Südstaaten der USA. Vermutlich gibt es…
Bei angenehmen Außentemperaturen zieht es Grillfans auch in der kontaktarmen Corona-Zeit nach draußen an den Rost! Aber: „Falsche Handhabung am Grill ist riskant, etwa, wenn…
Hobbygriller aufgepasst: Wer gerne mehr als ein Steak auf den Grill legt, wird sich freuen! Denn die MEATER- Thermometer von Apption Labs gibt es ab…
Unterwegs zu grillen ist immer so eine Sache. Entweder man besorgt sich einen klapprigen Einweggrill – die mit der Kohle in der Aluschale – oder…
Welcher Wein zum Grillen? Top-Sommelier Rakhshan Zhouleh und Spitzenkoch Wolfgang Weigler über die perfekte Symbiose aus Wein & Grillen.
Der Sommer ist da und es wird gegrillt in Deutschland, wann immer es nur geht. Doch auch andere Länder pflegen eine regelrechte Grillkultur: In Südafrika…
Burger-Brötchen, die Pattys oder die Toppings? Worauf es bei einem perfekten Burger ankommt, haben wir den irischen Spitzenkoch Shane McMahon bei der „Cheddar Burger Challenge“…
Die Temperaturen steigen und so manch einem juckt es schon in den Fingern, das erste Steak auf den Grill zu legen. Aber wann und wo…
Die Grillsaison ist in vollem Gange. Koch, Consultant und Nutritionist Holger Stromberg grillt mit und aus Leidenschaft und verrät die wichtigsten Sicherheitsregeln beim Grillen.
Die Grillsaison ist in vollem Gange. Koch, Consultant und Nutritionist Holger Stromberg grillt mit und aus Leidenschaft und verrät seine Top Acht für ein rundum…
Lachs auf Holz - ein Gericht, das nicht nur beeindruckend aussieht und richtig lecker ist sondern auch ganz leicht zuzubereiten ist.
 

Was isst Deutschland

was-isst-deutschland

Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan – Deutschland isst. Aber was? In diesem Special gibt’s Hintergründe und interessante Geschichten rund ums Thema Essen und Trinken in der Bundesrepublik.

Obst- & Gemüsekalender

teaser-obst-gemuese-kalender

BMI-Rechner

teaser-bmi-rechner