Sommersalate
Sommersalate
Das leckere Rezept für einen Sommersalat mit Melone, Avocado, Rapsöl-Vinaigrette und Tomaten-Safran Dip sollte man probiert haben!
Kochen mit Steinobst: Hier das vegane Rezept für einen Zucchinisalat mit Nektarinen, Kirschen und Chilis.
Ein Traumpaar! Orange und Fenchel. Im Sommer zum Beispiel als Salat:
In unserer Reihe Sommersalate darf natürlich auch unser persönlicher „Salat der Herzen“ nicht fehlen. Rucola, Tomaten und Artischockenherzen bilden hier die Hauptzutaten.
An heißen Sommertagen sollte man sich einen Salat mit frischen Früchten, kombiniert mit Fisch oder Meeresfrüchten vom Grill gönnen. Das Rezept stammt von Eventgastronom Wolfgang…
Die Grillsaison ist in vollem Gange und vereint das schöne Wetter mit geselliger Esskultur. Gern gesehene Begleiter von Fisch und Fleisch sind in Deutschland Nudel-…
Süße Pfirsiche in einem würzigen Salat? Aber ja! Gerade im Sommer ist Obst im Salat herrlich erfrischend und gibt ihm eine ganz besondere Note. Bei…
Salat gehört zu jeder gesunden Ernährung dazu. Gerade im Sommer ist er bei hohen Temperaturen ein idealer Begleiter und zudem gesund. Salat soll ja reich…
Das Brot nicht zum Salat, sondern im Salat. Ein neues sommerliches Rezept von Heinz O. Wehmann: Toskanischer Brotsalat mit Pfifferlingen.
Salat von alten Tomatensorten. Mit Melonen, African Blue-Basilikum und Bodensee-Saibling. Ein Rezept von Michael Schwarzenbacher.
Ilka Semmler ist zusammen mit ihrer Partnerin Katrin Holtwick eines der erfolgreichsten Beachvolleyball-Duos in Deutschland. Gemeinsam treten sie derzeit bei den Olympischen Spielen in London…
worlds of food ist eine kulinarische Reise durch das Netz und liefert relevante Informationen zu gesundem Essen und Trinken sowie spannende Interviews mit Spitzenköchen und ihre besten Rezepte. Unter dem Motto „gemeinsam genießen“ bleiben hier keine kulinarischen Wünsche offen. Kochen & Rezepte, Diät & Abnehmen, Gesundes & Bio sowie Gastro & Gourmet sind die Rubriken des Online-Magazins. Ein weites Feld, vor dessen Hintergrund wir uns – ganz im Sinne unseres Zieles, ein informatives und unterhaltsames Ratgebermagazin zu sein – fragen: Was isst Deutschland?