Rezepte
Das Hummus Rezept aus dem „Verts“ – New Yorks erstem großen Döner-Restaurant. Klar, dass dort neben Döner auch noch andere tolle Gerichte serviert werden, die…
Mit Yukhoe, dem koreanischen Tatar, kann man sich Korea schmecken lassen. Das Rezept.
Frühlingszeit ist Kräuterzeit: Das Rezept Kräutersalat mit Feta und Wassermelone bringt die Vorzüge des Frühlings auf den Teller und ist sogar für Diabetiker geeignet.
Wir stellen eines der Rezepte aus „Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg“, dem Fortsetzungsroman von Jenny Colgans Bestseller "Die kleine Bäckerei am Strandweg". Wie…
Ein Rezept aus Tobi Stegmanns neuem Kochbuch „Rock´n´Soul Kitchen“, das der The Taste-Teilnehmer gerade veröffentlicht hat: Paprika-Crème-Brûlée mit Salsa, Aioli und Weißbrotknusper.
Würzig: Die Bärlauch-Zeit im Frühling sollte man nutzen. Zum Beispiel für ein Bärlauchpesto mit Pasta, Hähnchenschnitzel und Ofentomaten. Das Rezept.
Waffelteig ist einfach zu machen und sogar vielseitig einsetzbar. Wir haben hier ein ganz klassisches Rezept, mit dem die Waffeln garantiert gelingen.
Ein Omelette geht immer – oder wie sehen Sie das? Vor allem dann, wenn es mit gutem Käse und frischen Tomaten zubereitet wird. Was sonst…
Das Grundrezept für zwei Liter Rinderbrühe stammt vom WeltGenusserbe Bayern.
Eiersalat ist ein Klassiker der deutschen Küche. Durch seine Zutaten kommt er mächtig daher, ist allerdings auch eine leckere Beilage oder kann ganz einfach als…