Kochen & Rezepte
Das Hummus Rezept aus dem „Verts“ – New Yorks erstem großen Döner-Restaurant. Klar, dass dort neben Döner auch noch andere tolle Gerichte serviert werden, die…
Mit Yukhoe, dem koreanischen Tatar, kann man sich Korea schmecken lassen. Das Rezept.
Frühlingszeit ist Kräuterzeit: Das Rezept Kräutersalat mit Feta und Wassermelone bringt die Vorzüge des Frühlings auf den Teller und ist sogar für Diabetiker geeignet.
Wir stellen eines der Rezepte aus „Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg“, dem Fortsetzungsroman von Jenny Colgans Bestseller "Die kleine Bäckerei am Strandweg". Wie…
Erdbeeren richtig waschen: Ein paar wichtige Wasch-Tipps helfen, Erdbeeren ganz schonend und gründlich zu reinigen.
Einfacher geht’s nicht – Kochen ohne Einkaufsstress und ohne Küchenchaos möchte Sternekoch Björn Freitag in seinem neuen Buch „Smart Cooking“ präsentieren.
Über Mirko Reehs neues Buch aus dem Land, in dem Milch und Honig fließen.
Paul Bocuse ist zweifelsohne einer der bedeutendsten Köche, wenn nicht der wichtigste überhaupt, wenn es um die Haute Cuisine geht. Sein Restaurant „L’Auberge du Pont…
Schon beim ersten Durchblättern bekommt man Appetit auf Wien: Die Wien-Ausgabe der Kultrezepte-Reihe aus dem Christian Verlag tischt zwar typische Spezialitäten auf, hat aber noch…
Wow! So stellt man sich als Autor wohl sein eigenes Kochbuch vor. Ob „Comfort Food – Gute-Laune-Küche aus New York“ diesen ersten Eindruck auch bei…
Ein Rezept aus Tobi Stegmanns neuem Kochbuch „Rock´n´Soul Kitchen“, das der The Taste-Teilnehmer gerade veröffentlicht hat: Paprika-Crème-Brûlée mit Salsa, Aioli und Weißbrotknusper.