header-fettes-brot
Fettes Brot
Nirgendwo sonst gibt es eine so große Brotvielfalt wie in Deutschland: Mehr als 300 Brotsorten und 1 200 Variationen an Kleingebäck, zu dem beispielsweise Brötchen und Brezeln gehören, sind bekannt.…
Brezel machen, Zopf flechten, Baguette backen oder einfach ein anderes der insgesamt 115 Rezepte ausprobieren. Mit ihrem Werk „Das große Buch vom Brot“ geben die Sieger der ZDF-Sendung „Deutschlands bester…
Diesen „Strammen Max“ der Extraklasse sollte man sich hin und wieder einfach mal gönnen!
Pulled Pork ist nicht umsonst in aller Munde. Das gut gewürzte und extrem zarte Fleisch macht sich einfach gut. Auch bei dieser Pulled Pork Sandwich Variante.
Zweierlei Tartines mit Ziegenkäse. Ein lecker-leichtes Rezept von Spitzenkoch Carsten Dohrs.
Ein absolut beeindruckendes Sandwich-Rezept hat uns Wofgang Weigler, Chef des Eventcatering-Unternehmens "who wants it", zur Verfügung gestellt. Auberginen-Kaviar auf geröstetem Toastbrot - das selbst gebacken wird!
Dieser asiatisch angehauchte Burger ist ein echter Bringer. Die Teriyaki-Soße lässt diesen Chicken-Burger groß rauskommen!
Seit Wochen und Monaten sind Hubertus Tzschirner und seine Co-Autoren bereits im Auftrag des Herrn unterwegs. Ihre Mission: Ihr neuestes Werk zum Thema Burger zu promoten. Nun liegt „Burger Unser“…
Ein Sandwich mit Speiseresten und Fleischsoßen? Das scheitert hierzulande nur an unseren Gewohnheiten. In Neapel wird seit dem Krieg alles in ein Bort gepackt, was nicht bei drei auf den…
Katz’s Delicatessen in New York, Schauplatz der bekanntesten und wohl auch lautesten Szene des Films Harry und Sally, serviert die besten und bekanntesten Pastrami-Sandwiches der Welt. Nicht umsonst reißen sich…

Was isst Deutschland

was-isst-deutschland

Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan – Deutschland isst. Aber was? In diesem Special gibt’s Hintergründe und interessante Geschichten rund ums Thema Essen und Trinken in der Bundesrepublik.

Obst- & Gemüsekalender

teaser-obst-gemuese-kalender

worlds of food ist eine kulinarische Reise durch das Netz und liefert relevante Informationen zu gesundem Essen und Trinken sowie spannende Interviews mit Spitzenköchen und ihre besten Rezepte. Unter dem Motto „gemeinsam genießen“ bleiben hier keine kulinarischen Wünsche offen. Kochen & Rezepte, Diät & Abnehmen, Gesundes & Bio sowie Gastro & Gourmet sind die Rubriken des Online-Magazins. Ein weites Feld, vor dessen Hintergrund wir uns – ganz im Sinne unseres Zieles, ein informatives und unterhaltsames Ratgebermagazin zu sein – fragen: Was isst Deutschland?